Immobilien Zwettl

es wurden 2 Immobilien gefunden
private Anzeige, 3910 Zwettl-Niederösterreich, geändert am 27.04.2020
Hallo, ich suche für 2-3 naturliebende Erwachsene und einem Kind ein Bauern- bzw Landhaus. Gerne auch höher und abgelegen, kann auch ein Bauernhof sein. Arbeiten oder ...
Haus / Wohnung in der Stadt Zwettl
private Anzeige, 3910 Zwettl-Niederösterreich, geändert am 25.07.2019
Suchen Haus / Wohnung zum mieten oder ev. auch zum kaufen direkt in der Stadt Zwettl / Waldviertel Es sollte genügend Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder sein.
Info zu www.zwettl.net
www.zwettl.net ist eine Informationsplattform für und über die Region Zwettl. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Zwettl über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.